web
You’re offline. This is a read only version of the page.
close

Posted Tue, 04 Feb 2025 14:15:49 GMT by Martin Wang

Ich versuche, eine Telefonhalterung am Armaturenbrett anzubringen, aber die Krümmung ist zu gering und die Halterung kann den Saugnapf nicht drücken. Ich habe versucht, Stücke doppelseitiges Klebeband übereinander zu kleben, um eine flachere, klebrigere Oberfläche zu schaffen, aber es hat nicht funktioniert. Wie kann ich dieses Problem umgehen?

Posted Tue, 04 Feb 2025 14:33:25 GMT by Isabella Smith
Anstatt sich mit doppelseitigem Klebeband herumzuschlagen, versuchen Sie es mit einer Halterung, die an den Lüftungsgittern befestigt wird. Es gibt universelle Handyhalterung Auto , die für verschiedene Automarken geeignet sind. Sie sind einfach zu installieren, halten das Telefon unabhängig von der Form des Panels sicher und ermöglichen einen bequemen Zugriff auf das Smartphone.
Posted Tue, 04 Feb 2025 14:50:58 GMT by Davies O'Brien
Versuchen Sie es mit einem speziellen Klebepad für Autohalterungen – es sorgt für eine glatte und sichere Basis. Eine andere Möglichkeit besteht darin, den Halter an der Windschutzscheibe zu installieren oder die Option mit der Montage am Lüftungsgitter auszuprobieren.
Posted Thu, 13 Feb 2025 10:29:39 GMT by Kriti Garg Evergreen Bamboo India Private Limited
Thanks for sharing, Plastic Flowers

You must be signed in to post in this forum.